Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau

Riedel Bau GmbH & Co. KG

Handwerk

Baugewerbe

Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau Riedel Bau GmbH & Co. KG Berlin An unseren anspruchsvollen Rohbau-Projekten im Großraum Berlin arbeiten Sie an der Abwicklung des Bauvorhabens unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Kosten- und Terminanforderungen mit. Dies beinhaltet z.B. die Kontrolle der Bauzeitenpläne.

Deutschlandweit Errichtet Die 1899 Gegründete Firmengruppe Mit Ca 350 Mitarbeitern Vorhaben Für Gewerbe Industrie Und Die öffentliche Hand Der Hauptsitz Der Unternehmensgruppe Befindet Sich Im Unter­fränki­schen Schweinfurt Das Eigenständige Tochterunternehmen In Erfurt Feierte 2015 Sein 20-jähriges Bestehen In München Ist Mit Einer Niederlassung Vertreten Der Leistungsumfang Der Gruppe Reicht Vom Roh / Konstuktiver Ingenieur Gewerbe- / Wohnungs Bis Zu General­unter­nehmer­leistungen Trägertätigkeit Projektentwicklung Und Komplettsanierung Ein Schwerpunkt: Stahlbeton Und Sichtbeton Zur Verstärkung Unserer Leitungsteams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter (m/w) Konstruktiver Ingenieur / Roh Ihre Aufgaben: An Unseren Anspruchsvollen Roh-projekten Im Großraum Berlin Arbeiten Sie An Der Abwicklung Des ­vor­habens Unter Berücksichtigung Der Qualitäts- Kosten- Und Terminanforderungen Mit Dies Beinhaltet Zb Die Kontrolle Der Zeitenpläne Die Koordination Der Ausführung Die Erstellung Von Monatlichen Leis­tungs­meldungen Und Die Teilnahme An Verhandlungen Mit Herren / Auftraggebern Und Lieferanten Ihr Profil: Nach Einem Ingenieurstudium Oder Einer Ausbildung Zum Techniker (m/w) Suchen Sie Nun Nach Einer Tätigkeit Im Konstruktiven Ingenieur / Roh Um Ihre Qualifikation Bei Der Abwicklung Größerer ­vor­haben Zu Beweisen Für Die Tätigkeit In Der Leitung Besitzen Sie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Orga­nisa­tions­talent Und Flexibilität Sie Sind Kompetent In Der Kommunikation Mit Herren / Architekten Und Zeichnen Sich Durch Wirtschaftliches Denken Zielorientiertes Handeln Und Teamgeist Aus Wir Bieten: Als Mitarbeiter/mitarbeiterin Arbeiten Sie In Einem Traditionsreichen Mittelständischen Familien­unter­nehmen Das Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Umfangreiche Weiterbildungs- Und Schu­lungs­programme Sowie Firmenevents Zur Teambildung Bietet Offenes Und Partnerschaftliches Arbeiten Mit Hoher Eigen­verant­wortung Ist Bei Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Edgar Endres / Geschäftsführung Telefon 0361 21757-536 Mehr Informationen über Finden Sie Unter: Wwwde Bauingenieur Bautechnik Bauleitung Baustelle Bauprojekte Projektleitung Teamleitung Teamleiter Architekt Bauingenieur Bautechnik Bauleitung Baustelle Bauprojekte Projektleitung Teamleitung Teamleiter Architekt Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau An Unseren Anspruchsvollen Rohbau-Projekten Im Großraum Berlin Arbeiten Sie An Der Abwicklung Des Bauvorhabens Unter Berücksichtigung Der Qualitäts- Kosten- Und Terminanforderungen Mit Dies Beinhaltet ZB Die Kontrolle Der Bauzeitenpläne Berlin Bauingenieur Bautechnik Bauleitung Baustelle Bauprojekte Projektleitung Teamleitung Teamleiter Architekt

Bauleiter (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau / Rohbau
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Berlin)

Baumaschinen- oder Landmaschinenschlosser/in
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (Hann. Münden)

Sekretärin / Sekretär in Teilzeit
   Riedel Bau GmbH und Co. KG (München)

Industriemechaniker (w/m/d)
   Aenova Group (Münster)

Architekt*in, Bauingenieur*in
   Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Frankfurt am Main)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)